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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit dem Fokus Kundenbetreuung in Köln

Umfang

Vollzeit

Arbeitsmodell

hybrid

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Bereit für Ihren Karriere-Lift? Für unseren Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Kaufmännische:n Angestellte:n. Als Kaufmännische:r Angestellte:r bei HUNDT CONSULT sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen unserem Team und unseren Kund:innen sowie Dienstleister:innen. Ihr Aufgabenfokus liegt auf der Kundenbetreuung im Liftmanagement.

Das ist uns wichtig Unser Antrieb sind zufriedene Kund:innen und Mitarbeitende gleichermaßen. Wir glauben, ein starkes Team in einem optimalen Arbeitsumfeld erzielt die besten Ergebnisse. Wir haben ein großes Maß an Vertrauen in unsere Mitarbeitenden und schätzen Engagement, Eigenverantwortung und Spaß an neuen Themen. Wenn das auch auf Sie zutrifft, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – „Aufzug“ lernen Sie bei uns!

Was Sie bei uns machen 

  • Eigenverantwortliches Kundenmanagement in allen kaufmännischen Belangen der Gebäudefördertechnik
  • Regelmäßiger Kontakt mit Auftraggebern, Dienstleistern sowie Kundenbesuche
  • Störungs- und Reparaturmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Dienstleitern
  • Teilnahme / Durchführung von Auftragsverhandlungen mit Kunden und Dienstleistern
  • Reporting und Controlling der Dienstleistungen

Was Sie mitbringen sollten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
  • Große Eigeninitiative
  • Lösungs- und teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Spaß bei der Anwendung unterschiedlicher Softwarelösungen sowie gute MS-Office- Kenntnisse

Was wir Ihnen bieten 

Sicherheit - Sie arbeiten in einem innovativen Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Ihr Arbeitsvertrag ist von Anfang an unbefristet.

Hybrides Arbeiten - Bei uns können Sie Präsenztage vor Ort mit mobilen Arbeitstagen kombinieren – ganz so, wie es für Sie und fürs Team sinnvoll ist.

Nachhaltige Mobilität - Sie können das Jobticket in Anspruch nehmen oder ein Jobfahrrad zu attraktiven Konditionen leasen.

Gesundheit & Wohlbefinden - Die Gesundheit unseres Teams liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir diese u.a. durch eine Hansefit-Mitgliedschaft.

Teamspirit - Freuen Sie sich auf sympathische Kolleg:innen, ein gutes Arbeitsklima und regelmäßige Team-Events.

Personalrabatte - Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von exklusiven Rabatten.

Zentrale Lage - Mittags lecker essen gehen oder nach der Arbeit noch schnell etwas einkaufen – warum nicht? Unser Büro in Hamburg befindet sich in guter und zentraler Lage.

Sie wollen den Job? Bewerben Sie sich jetzt direkt online über unser Karriereportal und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns.

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